Da wird der Alltagstrott des Biberachers ganz schön durcheinandergewirbelt: Viele Marktstände sind in Zukunft nicht mehr da wo sie eigentlich hingehörten (nach Ansicht der Altbiberacher). Seit Mittwoch wird hier einiges neu strukturiert um Platz für die kommenden "Neubegrünungen" zu schaffen. Wir erinnern uns: Viele neue (oder war es nur einer?) Baumkübel sollen das Klima am Marktplatz kühlen und erfrischen. Deshalb haben einige Marktstände nun neue Plätze zugewiesen bekommen. Die Betroffenen waren begeistert: Hatte man sie doch schon Minuten vor dem Einparken und Aufstellen informiert. (Okay das ist ein wenig übertrieben, aber sagen wir so: Die Kommunikation mit den Marktbeschickern wäre vielleicht ausbaufähig)  

Da landet irgendwo ein neuer Zusatz-Baum!
Platz für Kübel!
Die gelbe Landezone!